Häufig gestellte Fragen
Um ein Profil zu erstellen, musst du auf "Registrieren" klicken und den Anweisungen folgen. Du kannst grundlegende Informationen wie deinen Namen, E-Mail-Adresse und deinen Passwort eingeben.
Nutze hierzu die Suchfunktion. Gib Schlüsselwörter Berufsbezeichnungen oder den Standort ein, um relevante Stellen zu finden.
Sobald du eine passende Stelle gefunden hast, kannst du ganz einfach auf "Jetzt bewerben" klicken.
Du wirst aufgefordert, deine Bewerbung sowie den Lebenslauf und Zeugnisse hochzuladen. Folge den Anweisungen, um den Bewerbungsprozess abzuschliessen.
Nein, nachdem du deine Bewerbung versendet hast, kannst du sie nicht mehr bearbeiten.
Stelle sicher, dass alle Informationen korrekt und vollständig sind, bevor du die Bewerbung abschickst.
Die Bearbeitungszeit kann je nach Unternehmen variieren.
Normalerweise solltest du innerhalb von zwei bis vier Wochen eine Rückmeldung erhalten. Falls du nach dieser Zeit nichts hörst, kannst du höflich beim Unternehmen nachfragen.
Die Veröffentlichung von Stellenanzeigen ist bis auf weiteres Kostenlos. Falls sich dies in Zukunft ändern sollte, werden Sie darüber Informiert.
Klicken Sie auf Registrieren und füllen Sie das Anmeldeformular aus. Geben Sie Ihre Unternehmensinformationen und Kontaktdaten ein.
Nach der Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse können Sie Ihr Unternehmensprofil vervollständigen und Inserate veröffentlichen.
Sie müssen auf Ihr Profil klicken -> Meine Inserate -> Inserat erstellen.
Geben Sie klare und präzise Informationen in Ihrer Stellenanzeige an. Beschreiben Sie die Aufgaben, Anforderungen und Vorteile der Stelle detailliert.
Zurzeit bietet bilgo.ch diese Funktion leider nicht an. Wir werden selbstverständlich unsere Plattform regelmässig Ihren Anforderungen anpassen und kontinuierlich verbessern.